Tablets

Neue iPads in indischer Zertifzierungsdatenbank aufgetaucht

Die iPads der nächsten Generation sind nun praktisch bestätigt, nachdem zwei neue iPad-Modellbezeichnungen in der indischen BIS-Zertifizierungsdatenbank aufgetaucht sind. 

Von   Uhr

Die Entdeckung, über die 91mobiles berichtet, kommt passend zu dem Gerücht, dass Apple die neuen Tablets iPad Pro und iPad Air Anfang Mai 2024 auf den Markt bringen wird.

Das gesamte Jahr 2023 hatte Apple kein einziges iPad auf den Markt gebracht, so dass mittlerweile fast 18 Monate vergangen sind, seit das Unternehmen das letzte Mal ein neues iPad-Modell veröffentlicht hat.

Aufregende Updates am Horizont

Auch wenn die Datenbank keine detaillierten Informationen über die kommenden Geräte enthält, spekulieren Brancheninsider bereits eifrig über die möglichen Upgrades. Bloomberg hat bereits berichtet, dass Apple OLED-Displays für das iPad Pro sowie ein 12,9-Zoll-iPad Air-Modell vorbereitet.

Es wird erwartet, dass die neuen 11-Zoll- und 13-Zoll-iPad-Pro-Modelle mit M3-Chips ausgestattet werden, die eine verbesserte Leistung und Effizienz bieten. Die Umstellung auf die OLED-Technologie dürfte im Vergleich zu den aktuellen Mini-LED-Bildschirmen, wobei dies auf die Hintergrundbeleuchtung bezogen ist, eine höhere Helligkeit und einen besseren Kontrast bringen werden.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie ein neues iPad Dein Leben bereichern könnte? Welches Modell wirst Du wählen, um Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen? Schreibe gerne etwas dazu in die Kommentarfelder.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPads in indischer Zertifzierungsdatenbank aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...