Startschuss am 26. Dezember

„12 Tage Geschenke“: Auch 2011 wieder Gratis-Musik, Apps und mehr von Apple

"The same procedure as every year" heißt es nicht nur wortwörtlich in gut drei Wochen am Sylvesterabend, sondern auch im übertragenen Sinne ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag. Denn vom 26. Dezember bis zum 6. Januar verschenkt Apple einmal mehr täglich Videos, Musik und Apps und Bücher. Eine Hilfe bietet dabei eine spezielle App.

Von   Uhr

Mit „iTunes – 12 Tage Geschenke“ werden iPod touch, iPad und iPhone Eigentümer täglich mit einer Benachrichtigung erinnert, bei Apple vorbeizuschauen, um einen kostenlosen Download zu erhalten. Pflicht ist die App allerdings nicht, da die Geschenke auch über iTunes auf dem Mac oder PC geladen werden können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„12 Tage Geschenke“: Auch 2011 wieder Gratis-Musik, Apps und mehr von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich wusste gar nicht, dass dem Herrn Stallone ein Feiertag gebührt. Ich lasse Raketen immer an Silvester starten.

Läuft nicht auf iPod Touch 2G.

Stallone... Der war gut, hihi.
Kleine Fehler können immer passieren. Jedoch sollte der Profi schon sehr gut in Rechtschreibung sein.

Heißt das jetzt, dass ich an Weinachten auch Bier trinken darf?

Silvester können viel nicht schreiben :-)

und wei'h'nachten anscheinend auch nicht ;)

Silvester können "viel" nicht schreiben :-)

OHNE WORTE ^_^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.