VOLLE IOS4-UNTERSTÜTZUNG KOMMT

Neue Funktionen: iTunes 9.2 steht kurz vor der Veröffentlichung

Entwicklern stellt Apple seit kurzem nicht nur den Golden Master von iOS4 zur Verfügung, auch das kommende iTunes 9.2 wird bereits an Programmierer verteilt. Neu ist vor allem die Unterstützung des iPhone 4, das am 24. Juni auf den Markt kommt.

ANZEIGE

iTunes 9.2 wird um die Fähigkeit erweitert sein, E-Books auf iPhone oder iPod touch zu synchronisieren, und das sowohl im EPUB- als auch im PDF-Format. Letzteres erfordert zusätzlich die version 1.1 der App iBooks. Neben diversen Geschwindigkeitssteigerungen – unter anderem bei der Synchronisation – wird auch von iTunes aus die neue Ordnerfunktion für Apps unter iOS4 unterstützt.

Es wird erwartet, dass Apple iTunes 9.2 am 21. Juni freigibt, wenn auch iOS 4 veröffentlicht wird.

ANZEIGE

Artikel kommentieren

Bild von Gast
Wlan Sync?

Wird es bei 9.2 möglich sein, drahtlos via WLAN zu synchen, oder muss man dann auch wieder das USB-Kabel anschließen??

Bild von altezza69
Na hoffentlich...

...ist dann endlich der blöde Bug (der laut Apple-Support keiner ist) weg, der seit Version 9.1 verhindert, daß man eine Verbindung zum iTunes-Store bekommt, wenn man hinter einem Webfilter von DansGuardian sitzt.

Bild von Gast
wenn das nur die einzigen wären :D

:D alther hast du sorgen

Bild von Gast
was mich total nervt ist,

dass man noch immer mit dem Kabel synchronisieren muss!!! Ich hoff es wird demnächst die Möglichkeit geben es ohne zu machen (ohne Jailbreak)!

das steht aber noch in den Sternen, oder?
Lg gigi

Bild von Gast
Office 2010 64bit Sync

Mir würds ja schon reichen, wenn ich nun mein iPhone auch mit Office 2010 64bit syncen kann ... :-)

Bild von Stechhummel
Beta

Hier könnt ihr die Beta Installieren, aber es bringt nicht viel, wenn ihr nicht auch eine iOS 4 Beta aufm Phone habt :)
Bei mir funktioniert nun endlich auch das Ordner synchronisieren!

##Link entfernt##

Bild von viz94
21. Juni auch in Deutschland?

Ist dieses Datum für iPhone OS4, OH... Verzeihung, natürlich iOS4 auch für DE gültig?

Bild von Stechhummel
Ja gilt auch in Deutschland

mhm

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
sieben * eins =
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
Impressum