ENTE ODER WAHRHEIT

Gerücht: Neue MacBook Pro auf der Zielgeraden?

Auch in der kommenden Woche wird es einen Dienstag geben. Ob Apple dann allerdings wie in dieser Woche gemutmaßt wurde, neue MacBook Pro vorstellen wird, ist nun doch eher zweifelhaft. Denn der angebliche Tipp scheint eine Ente gewesen zu sein. 

ANZEIGE

Der Tippgeber sprach laut 9to5Mac davon, dass Apple sowohl das MacBook Pro als auch den Mac Pro am nächsten Dienstag in aktualisierter Version vorstellen wird. Das MacBook Pro solle mit einem Core i5-Chip ausgerüstet sein, die Modelle 15”- bz.w 17”-Modelle mit einen Core i7-Chip.

MacRumors schreibt, das MacBook Pro sei im vergangenen Juni aufgefrischt worden, es wäre also durchaus Zeit für ein Update. Angebliche Beweise für ein Core i7 MacBook Pro tauchten vor einigen Monaten bereits auf einigen Gerüchteseiten auf.

Doch selbst wenn sich das Gerücht mit dem Termin am kommenden Dienstag nicht bewahrheiten sollte, darf man in naher Zukunft von einem neuen Mac Book Pro ausgehen. Denn auch in der Woche darauf gibt es einen Dienstag.

ANZEIGE

Artikel kommentieren

Bild von Gast
zu viel heiße luft

erst kommt das ipad dran, danach werden die pro's geupdated. alles nach der reihe. also bis mindestens april durchhalten...

Bild von Gast
...

ich kann nicht mehr :-(

Bild von Macfreund
Schreibfehler

Schreibfehler im Text: scheint ein Ente gewesen zu sein - richtig: scheint eine Ente gewesen zu sein

Gruß Macfreund :-)

Bild von Gast
anderer Prozessor?

Hey,

wäre es nicht der Hammer wenn so eine CPU mit sechs Kernen im 17 Zoll MacBook Pro kommen würde. So als High-Light!!!

Bild von Gast
andere CPU!

Ich will eine sechs-kern CPU im 17 Zoll MacBook Pro!!!

Ist das sehr unwahrscheinlich?

Bild von renderscout
Ich find das gar nicht so

Ich find das gar nicht so Unwahrscheinlich das am Dienstag irgendetwas kommt, da das "fertige" 10.6.3 ja auch ewig zurückgehalten wird... na mal sehen.

Bild von herman
Money Money Money

Apple braucht die gesamte Kaufkraft seiner Kunden für das iPad!!
Erst danach (also frühestens Juni) kommen neue Macs...

Bild von Gast
was ist mit usb 3.0?

was ist mit usb 3.0?

Bild von Dark_Scorpion
oh nein, sag doch bitte nicht

oh nein, sag doch bitte nicht so was. ^^
ich hoffe die neuen Macs kommen in den kommenden Märzwochen.

Bild von TouchPro2G
Und wenn sie kommen, dann

Und wenn sie kommen, dann garantiert nicht mit 6-Kernern, die fressen doch viel zu viel Strom. Was zur Folge hat, dass die Akkulaufzeit verringert wird, das wird Apple nicht auf sich nehmen!

Bild von Gast
Mac Book Pro

Ich hoffe es kommt nicht so bald was neues hab mir grad ein neues gekauft ! Würde ich sehr ärgern!

Bild von Gast
@herman

Kaufkraft fürs iPad? Ich denke die MacBook Pro Kundschaft hat nicht viel mit der iPad Kundschaft gemein...

Bild von Gast
"Kaufkraft fürs iPad? Ich

"Kaufkraft fürs iPad? Ich denke die MacBook Pro Kundschaft hat nicht viel mit der iPad Kundschaft gemein..."

-- Ich denke, auch die Kundschaft vom MBP hat Mütter/Väter/Eltern, die gerne vom Sofa aus ein wenig surfen, eMails checken und ein wenig mit den Apps rumspielen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
fünfzehn + = 20
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
Impressum