... UND ITUNES 10.5 BETA 6, XCODE 4.2 PREVIEW 6, IWORK FOR IOS BETA 2

iOS 5 Beta 6: Apple veröffentlicht neue iOS-Vorabversion

Ein neuer Freitag, eine neue iOS-5-Beta: Neue iOS-5-Vorabversionen veröffentlicht Apple derzeit etwa im Zweiwochen-Rhythmus, auf die vor rund 14 Tagen veröffentlichte Beta 5 folgte jetzt Beta 6 der kommenden Version des iPhone-, iPad- und iPod-touch-Betriebssystems. Die neue Vorabversion für Entwickler trägt die Build-Nummer 9A5302b und wird auch „Over-the-Air“ angeboten.

ANZEIGE

Die Veröffentlichung der neuen iOS-5-Beta wird, wie üblich, durch eine ebenfalls aktualisierte iTunes-Vorabversion flankiert. Auch iWork für iOS hat laut macrumors.com eine Überarbeitung erfahren, darüber hinaus stehen neue Preview-Ausgaben der Apple-TV-Software und der Entwicklungsumgebung Xcode 4.2 für registrierte Entwickler zum Download bereit.

Ein ausführlicher Blick auf das iOS-Changelog lässt sich auf bgr.com erhaschen. Die finale Version von iOS 5 soll im kommenden Herbst veröffentlicht werden, vermutlich zeitgleich mit der nächsten iPhone-Generation.

ANZEIGE

Artikel kommentieren

Bild von Imnatu
Die sollen schneller machen

Die sollen schneller machen ;D

Bild von Gast
Ich denke, Apple gerät so

Ich denke, Apple gerät so langsam ins "Hinter-Treppchen"...WP7 (Mango) ist bereits RTM und läuft dem iOS den Rang ab und zwar deutlich...

Bild von batDan
Phone 7 soll iOS den Rang

Phone 7 soll iOS den Rang ablaufen? Wie, in dem es endlich Copy/Paste kann? :-D

Viel hab ich aber über Mango noch nicht gelesen, kannst du deine Aussage belegen???

Bild von batDan
Hoffentlich macht Beta 6

Hoffentlich macht Beta 6 weniger Probleme als Beta 5, konnte die nicht erfolgreich auf meinem iPad2 installieren, es hat sich kontinuierlich neu rebootet (war nicht der einzige mit diesem Problem...). Mal gucken

Bild von Gast
Was ist ein

Was ist ein "Hintertreppchen"? Verstehe den Satz nicht.

Bild von Gast
@batDan: Release Mango:

@batDan:
Release Mango: http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533371

Im übrigen kann die derzeit aktuelle Version Copy&Paste...

Bild von Gast
Gestern noch installiert...

Gestern noch installiert... sowohl iPhone 4 als auch iPad 2.

Bisher alles (wieder) in Orndung ... Taggen auf Shazam geht auch wieder... diverse Apps funktionieren wieder ordnungsgemäß.

Andere sichtbare Neuerungen konnte ich bisher noch keine feststellen... mal sehen...

Bild von Gast
iOS Beta' s sind nicht für

iOS Beta' s sind nicht für den Täglichen Gebrauch gedacht

Bild von shahisinda
Hat sich jemand aus dem

Hat sich jemand aus dem unbedeutenden Windows Phone Lager hierher verirrt, oder warum diese belustigende Bemerkung mit Mango? Lach...

Bild von Gast
Einem Apple Fan-Boy entgeht

Einem Apple Fan-Boy entgeht natürlich die restliche Entwicklung des Marktes...

Bild von Gast
Gähn... Leg mal ne andere

Gähn... Leg mal ne andere Platte auf...

Bild von Gast
Windows Fanboys müssen immer

Windows Fanboys müssen immer auf Apple Seiten, damit sie mal was tolles sehen können.

Bild von Gast
Tja, gut das ich dann auf

Tja, gut das ich dann auf mein MBP 2011, MacMini, 3GS schauen kann...

Bild von Gast
OS X ist übrigens auch

OS X ist übrigens auch gestern weiter geschubst worden durch eine neue Beta der 10.7.2, gleiches gilt für die iCloud.

Bild von Gast
Wieder nur für Entwickler? :)

Wieder nur für Entwickler? :)

Bild von Gast
Natürlich. Läuft auch alles

Natürlich. Läuft auch alles soweit, ich wollte es nur erwähnen, da ML dies gänzlich unterschlägt seit gestern.

Bild von Gast
Die automatische Korrektur

Die automatische Korrektur bei Texteingabe spinnt bei mir noch etwas. Hat das Problem auch jemand andres?

Bild von Gast
Wie meldet man sich für diese

Wie meldet man sich für diese Beta-Updates an?

Bild von Gast
developer.apple.com kostet 79

developer.apple.com
kostet 79 € im Jahr und ist nicht zum vergnügen gedacht

Bild von Gast
Musst dich als Developer

Musst dich als Developer registrieren und 79 Euro löhnen http://developer.apple.com/

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
drei + = sieben
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
Impressum