KAGAMI-Training mit Sabana Crowsoft

Golf Academy: Golf-Tipps vom Profi – bis Freitag GRATIS statt 14,99 Euro

Mit den richtigen Tipps vom Profi kann man nun per iOS-App noch einiges dazulernen, um sein Golfspiel zu verbessern. Die Golf Academy von KAGAMI zeigt anhand der gleichnamigen Methode, wie man seine mentale Stärke und die Technik verbessert - in einfach erklärten Videos. Die neue App inklusive elf Videos gibt es zur Einführung bis Freitag kostenlos, danach kostet das Video-Coaching per In-App-Kauf 14,99 Euro.

Von   Uhr

Profigolfspielerin und Golfcoach Sabana Crowsoft zeigt nun erstmals in einer iOS-App ihre einzigartige Methode, die jedem helfen kann, sein Golfspiel zu verbessern. Gemeinsam mit der falkemedia digital GmbH hat Sabana Crowsoft die Golf Academy entwickelt, um ihr KAGAMI-Training auch auf dem iPhone nutzbar zu machen. Neben „Real Life“-Trainierstunden kann man von KAGAMI ansonsten auch eine DVD oder ein Buch mit Trainingstipps erhalten, die neue iOS-App ergänzt diese Angebot nun noch.

Handicap verbessern

Griffkontrolle, Schlägergeschwindigkeit, Pitches: Für Golfspieler sind das alles keine Fremdwörter. Doch wie man seine Fähigkeiten auf dem Golfplatz verbessert, ist für viele Spieler ein leidiges Problem. Sabana Crowcroft, die Gründerin von KAGAMI, zeigt in elf Schritten, wo man ansetzen kann, um sein Handicap auf Dauer zu verbessern.

Die elf Schritte sind in elf Videos zusammengefasst. Dazu gibt es ein Trainingstagebuch, in dem man seine Leistungen für einzelne Übungseinheiten eintragen kann.

Zum Start der Golf Academy gibt es die App samt der Video-Premium-Inhalte komplett kostenlos. Das Angebot gilt bis zum Freitag, 1. August 2014. Anschließend kostet die App 14,99 Euro im App Store.

Golf Academy powered by KAGAMI ist für das iPhone konzipiert und benötigt mindestens iOS 7. Einige Funktionen benötigen einen Internetzugang. Die Übungs-Videos können alle auf das iPhone herunter geladen oder gestreamt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Golf Academy: Golf-Tipps vom Profi – bis Freitag GRATIS statt 14,99 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Überschrift suggerieret einen Artikel über eine App über das Golfspiel. Und genau das bietet diese App und der Artikel über eben diese. Toll gemacht, MacLife. Und was für ein schnapper! klasse

Meine Fresse , dieses permante dumme Genöhle bei maclife geht mir langsam auf den Zeiger.
Der Artikel weist auf eine App hin die bis Freitag gratis ist.. Nimm es wahr oder lass es du Honk..

Deine Fresse! Nöhl mich nicht so an - Ich sag halt meine Meinung. Und dieser Artikel ist einfach mal gelungen soweit ich das beurteilen kann.
Und das darf ich ja wohl mal sagen... ach nein darf ich nciht - dann fühlt sich ein permanent basher jodel freund von der werft gleich wieder persönlcih gebashed - häää?! gehts dir noch gut?

boah alter!

Ich bleib dabei - Top Artikel! 1+

Liest Du Dein Geschreibsel überhaupt bevor Du diesen geistigen Dünnpfiff an die Internet Gemeinde verteilst?

und wieder tönt der Chor der Blöden, wie immer viel zu laut ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.