DATUM FÜR DAS NEXT-GEN-IPAD

iPad 3 mit Quad-Core-CPU und 4G LTE - Ankündigung am 7. März?

Dies dürfte eine große Ankündigung werden: Laut iMore wird das iPad 3 am 7. März angekündigt werden. Die Seite, die zuvor korrekt das Vorbestellungsdatum für das iPhone 4S genannt hatte, nennt auch technische Daten in Berufung auf "verlässliche Quellen".

ANZEIGE

iMore differenziert allerdings: Während Quad-Core-CPU und Retina-Display als so gut wie bestätigt gelten, steht hinter 4G LTE noch ein Fragezeichen. International sei der Ausbau von LTE noch nicht weit fortgeschritten. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Apple Pläne auch kurzfristig ändern könnte - wie beispielsweise beim iPod touch 3G geschehen, der eigentlich mit Kamera geplant war, aber dann ohne erschien.

Jim Dalrymple von LoopInsight bestätigt das Datum mit einem simplen "Yep". Dalrymple gilt aufgrund seiner Quellen bei Apple als zuverlässig.

ANZEIGE

Artikel kommentieren

Bild von Gast
Na das sind doch mal richtige

Na das sind doch mal richtige Neuigkeiten. Ich lach mich weg. Mac-Glaskugel. Ist schon echt bitter wenn man den Betrieb hier aufrecht erhalten will/ muss und kein wirkliches Futter von Apple geliefert bekommt, da wird es schnell mal lächerlich, wie in den letzten Wochen..

Bild von Gast
immer das Gejammer... man

immer das Gejammer... man dann geh auf bild.de und informier dich dort ...

Bild von Gast
man erkennt die "androide"

man erkennt die "androide" schreibe, verbunden mit dem wunsch nach besserem futter aus der cupertino schmiede.
mensch bleib bei deinem linux kernel.

Bild von Gast
Du weisst, dass MacOSX auf

Du weisst, dass MacOSX auf Unix basiert, oder?

Bild von Gast
Unix != Linux

Unix != Linux

Bild von Gast
löscht man hier jetzt schon -

löscht man hier jetzt schon - antworten?

Bild von Gast
......na ich finde das die da

......na ich finde das die da nicht so viel Tamtam machen wie andere.....ist da die Neugier auch nicht grösser? Na und das es Futter gingt weis man ja auch immer schon wobei man satt in der Ecke hockt.........Also lächerlich ist es das ein iPhone das licht der Welt erblickt und plötzlich alle Welt es nachäfft..........gelle.......... immer schön fair bleiben und oder abwarten......

Bild von Gast
Ob Glaskugel oder nicht. Ich

Ob Glaskugel oder nicht. Ich bin für solche Informationen mehr als dankbar und lese sie auch sehr gerne. Ich wundere mich immer wieder über Leser, die Kritik üben, ohne konstruktiv etwas dazu beitragen, dass es in ihrem Sinn besser wird. Jeder hat doch das Recht auf "nichtweiterlesen". Also IFUN-Team, weiter so. Ihr macht das ganz toll.

Bild von Gast
Ich bin schon lange passiver

Ich bin schon lange passiver Mitleser der Gerüchteküche hier und der dazugehörigen Kommentare. Das ist bei nem neuen Auto doch genau so, wie bei neuen Produkten von Apple oder wem auch immer. Nett, aber nicht zwingend nötig, aber so hat man was zum plaudern unter Kollegen und Freunden... =)

Bild von Gast
Der 7te ist ein Mittwoch?

Der 7te ist ein Mittwoch?

Bild von Gast
Ja. Hat Du keinen Kalender?

Ja. Hat Du keinen Kalender? Mut Du Smartphone kaufen!

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
- vier = sieben
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
Impressum